Service

Pikettdienst
ausserhalb der Büro-Öffnungszeiten:
+41 52 320 00 02

Die IWK Integrierte Wärme und Kraft AG verfügt über eine kompetente Serviceorganisation. Die spezialisierten Servicetechniker werden kontinuierlich weitergebildet, sodass sie den Kunden fachkompetente Dienstleistungen erbringen können. Die Techniker disponieren über vollumfänglich ausgerüstete Servicefahrzeuge mit Originalersatzteilen.



  

  

Um die Kunden bestmöglich zu bedienen, hat die IWK Servicestellen in Oberohringen bei Winterthur und in St-Blaise bei Neuenburg. Die Servicestellen haben umfangreiche Ersatzteillager um die Lieferfristen zu verkürzen und eine schnelle Reaktion gewährleisten zu können.

Damit auch nachts und am Wochenende Probleme gelöst werden können, verfügt die IWK über einen 365 Tage und 24 Stunden telefonischen Support. Dadurch können sehr hohe Verfügbarkeiten der Maschinen gewährleistet werden.

Unsere Service Vertragsmodelle

Je nach Bedürfnis können Serviceverträge abgeschlossen werden, die von der einfachen Ersatzteillieferung, über die regulären Wartungen bis zum kompletten Vollservice inklusive Öllieferung reichen können. Durch den modularen Aufbau kann für jeden Kunden die passende Lösung gefunden werden.

Ihr Kontakt:

Tobias_Muller

Josef Leitner
Leiter Service

+41 52 320 00 00
josef.leitner@iwk.ch

Tobias_Muller

Vladimir Spasovski
Service-Koordinator

+41 52 320 00 00
vladimir.spasovski@iwk.ch

 

Simon Müller
Service Vertrieb

+41 52 320 00 00
simon.mueller@iwk.ch