Service

Unsere Service Organisation ist regional aufgestellt. Vom Standort Oberohringen/Seuzach aus betreuen wir die Deutschschweiz und das Tessin. Die Westschweiz bedienen wir von unserem Standort St-Blaise/Neuenburg aus. Unsere Servicetechniker sind auf den Produkten speziell geschult und bilden sich kontinuirlich weiter. Wir betreuen über 150 Kunden schweizweit. Unser kompetentes Serviceteam führt diverse Servicearbeiten wie vorbeugende Wartung, Problemlösungen, Oelmanagement und Komplettrevisionen und vieles mehr durch.  

  

Die Standorte verfügen über umfangreiche Ersatzteillager um die Lieferfristen zu verkürzen und eine schnelle Reaktion gewährleisten zu können.

  

Damit wir auch nachts und am Wochenende reagieren können, verfügt die IWK über einen
365 Tage / 24 Stunden Pikettdienst. 

  


Unsere Service-Vertragsmodelle

Je nach Kundenbedürfnis können Serviceverträge individuell abgeschlossen werden, die von der einfachen Materiallieferung, über die Regelwartung, Vollwartung bis zum Sorglos-Paket reichen können. Durch den modularen Aufbau kann für jeden Kunden die passende Lösung gefunden werden.


Material-Liefervertrag

- Material/Ersatzteile

Regelwartung
- Material/Ersatzteile
- Arbeit

Vollwartung
- Material/Ersatzteile
- Arbeit
- Störungsbehebung

Sorglos-Paket
- wie Vollwartung
- Betriebsstoffe
- Versicherungen

 

 

Notfall-Nummer
+41 52 320 00 02

Zentrale
+41 52 320 00 00

 

Ihr Kontakt:

Nicolà_Fasciati

Nicolà Fasciati
Leiter Service

+41 52 320 00 51
nicola.fasciati@iwk.ch

Simon Müller
Service Vertrieb

+41 52 320 00 03
simon.mueller@iwk.ch