Impressionen Weihnachtsfeier

Das Jahr 2016 ist bald vorbei. Wie jedes Jahr fand vor den Festtagen die traditionelle Weihnachtsfeier der IWK statt. Das Programm fing in diesem Jahr mit einer spannenden Werksbesichtigung der Firma Winterthur Gas & Diesel Ltd. an. Als technikbegeistertes Unternehmen waren wir natürlich über die riesigen Ausmassen der Marinemotoren fasziniert. Weiter ging es zum Weihnachtsmarkt in die Altstadt von Winterthur und anschliessend ins Restaurant Strauss. Da wurden nun die Technikbegeisterten zu Gourmets - denn als gelungene Überraschung durften wir unser Essen im Restaurant selber zubereiten. Die angenehme Atmosphäre sowie die gute Zusammenarbeit der Teams ergaben tolle Menü-Kreationen. Es bot sich auch die Gelegenheit in einem entspannten Umfeld sich auszutauschen und noch besser kennen zu lernen.
 
IWK wünscht allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden, Partnern, Familien und Freunden besinnliche und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns jetzt schon, mit Ihnen gemeinsam ein erfolgreiches 2017 zu erleben.